über mich

Ich heiße Evelyn und betreibe seit 1999 den Hochzeitsservice „Heiraten mit Stil“. Da ich gern mit Menschen arbeite und mit viel Freude plane und organisiere, wurde diese Tätigkeit zum Geschenk und meiner Passion – noch dazu, wenn man an einem so schönen Schloss in Lichtenwalde mit dem romantischen Barockgarten arbeiten kann.

Viele Paare durfte ich bereits glücklich in den Hafen der Ehe geleiten.

Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten, euren schönsten Tag im wahrsten Sinne zu Diesem zu machen, ihn zu gestalten und natürlich auch zu erleben.

Mittlerweile bin ich sachsenweit unterwegs und stelle mich mit Leidenschaft den Wünschen zukünftiger Brautpaare.

Ich vermittele die besten Hochzeitsfotografen, nette Brautmodengeschäfte sowie feste Partner in Sachen Eheringe, Hochzeitsfloristik, Brautstyling und vieles mehr.

 

Kommentare sind geschlossen.